Ich helfe dir dabei, online gefunden zu werden.

Hast du das Gefühl, dass dein kleines Business oder deine Organisation mehr Aufmerksamkeit verdient? In meinen Blogartikeln zeige ich dir, wie du es schaffst, mit Content- und Facebook-Marketing deine Anliegen bekannt zu machen.

Immer wieder treffe ich auf Menschen, die viel mehr aus ihrem Business machen könnten – und auch wollen, aber nicht wissen, wie das geht.

Deine Anliegen stecken voller guter Geschichten. 

Bei mir lernst du, deine Anliegen so online zu verbreiten, dass du zu einer starken Stimme wirst und Aufmerksamkeit auf dich ziehst.

Wie Online-Marketing funktioniert, kannst du lernen. Was du mitbringen musst, ist dein innerer Ansporn. Die Strategie bekommst du von mir.

Ich zeige dir, was du beim Thema Facebook für Business, deiner Website-Struktur, beim Bloggen und bei der Suchmaschinenoptimierung deiner Texte als Anfänger beachten musst und was du erstmal getrost weglassen kannst.

Willst du mehr Beachtung für dein Business und bist du bereit, dafür Neues zu lernen? Dann zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du mit Hilfe deines einzigartigen Contents und mit Social-Media, Beziehungen zu Interessenten aufbaust und diese in Kunden oder – ja auch dafür funktioniert meine Methode – in Vereins-Mitglieder verwandelst.

Und übrigens: Das Schönste daran ist, es macht Spass! Auch mir. Seit vielen Jahren widme ich mich dem Content-, Social-Media- und E-Mail-Marketing und bis heute liebe ich es, Menschen für die Natur oder andere wichtige Anliegen zu begeistern.

Damit ich noch mehr für mein Herzensthema bewirken kann, möchte ich meine Erfahrung mit dir teilen.

Erkennst du dich hier wieder?
  • Du hast mit Natur- und Umweltanliegen zu tun und möchtest endlich gesehen und gehört werden.
  • Du bist Coach oder hast eine Ein-Mensch-Firma und möchtest wissen, wie du dein Angebot im Internet bekannt machst oder deine Kurse füllst.
  • Du hast ein kleines Unternehmen, möchtest bekannter werden, Kunden gewinnen und endlich mehr Geld verdienen.
  • Du möchtest wissen, wie du Facebook gewinnbringend für dein Business nutzen kannst.
  • Du willst Wissen vermitteln und möchtest lernen, wie du dafür deine Website und Social-Media einsetzen kannst.
Dann bist du bei mir richtig.

Ich erkenne deine spannenden Geschichten und weiss, wie du sie erzählen kannst, damit sie unter die Haut gehen. Du erfährst, wie du die Menschen findest, die sich dafür interessieren.

Fange jetzt damit an, begeistere die Menschen und bewege sie zum Nachdenken und Handeln.

Ich zeige dir als Kleinunternehmerin, Solopreneur, Natur- und Wissenschaftsvermittler, Verein oder Organisation wie du mit Content-, E-Mail- und Social-Media-Marketing für deine Themen begeisterst.

Du möchtest wissen, wie du starten sollst?

Abonniere am besten meine Marketing-Inspirationen. Als Dankeschön erhältst du meinen Mini-Guide mit deinen ersten Regeln für unwiderstehliche Inhalte.


Beliebteste Beiträge

Alle Beiträge

Abonniere meine Inspirationen für Kleinunternehmer, Selbständige und Vereine

Lerne, wie du Fans, Kunden, Mitglieder und Anhänger anziehst und für dich begeisterst. Du erhältst von mir konkrete Tipps, die du einfach selber umsetzen kannst.
Als Dankeschön gibt's den Mini-Guide und den E-Mail-Mini-Kurs für Inhalte die Kunden anziehen.


Spam nervt! Deshalb behandle ich deine Daten streng vertraulich!


© 2017 by Tanja Dietrich. Powered by Chimpify.