Meine Empfehlung: Tools für dein Content Marketing

Willst du eine Website, die Kunden bringt, stehst aber auf Kriegsfuss mit der Technik? Genau so ging's mir auch. Hier findest du die Tools, die mein Problem gelöst haben.

Die besten Tools für sorgloses Content-Marketing

Geht's dir wie mir und die ganze Technik ist nicht dein Ding? Für Leute wie uns gibt es Online-Lösungen, die einfach zu bedienen sind.

Hier findest du meine Lieblings-Tools, die ich selber auch benutze. Es gibt auch Versionen, die kostenlos sind. Selber verwende ich jeweils die kostenpflichtigen.


.

Chimpify – ein Tool für alles

Das grösste Hindernis, mit meinem Business online zu gehen, war die Technik. Eine Website,  ein Blog, Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Newsletter, Call-to-Actions und Landingpages ... Das war mir zu kompliziert. Zum Glück stiess ich auf Chimpify. Da ist das alles in einem Tool drin und noch viel mehr. Kommt dazu, dass der Support unschlagbar ist.
mehr erfahren

Grafiken mit Canva

Canva enthält alle Werkzeuge, die du für die Erstellung von Grafiken benötigst. Es gibt Vorlagen für alle Formate von Facebook und Instagram & Co. Und das Beste: Du brauchst keine besonderen Design-Fähigkeiten, denn es funktioniert alles ganz einfach über Drag & Drop. Ich verwende Canva Pro und bin begeistert. Es gibt auch eine kostenlose Version.
mehr erfahren

Abonniere meine Inspirationen für Kleinunternehmer, Selbständige und Vereine

Lerne wie du Fans, Kunden, Mitglieder und Anhänger anziehst und für dich begeisterst. Du erhältst von mir konkrete Tipps, die du einfach selber umsetzen kannst.
Als Dankeschön gibt's den Miniguide für Inhalte die Kunden anziehen.


Spam nervt! Deshalb behandle ich deine Daten streng vertraulich!

© 2017 by Tanja Dietrich. Powered by Chimpify.