Wir standen vor dem Launch eines Produktes für eine socialmedia-affine Zielgruppe. Wir hatten keine Zeit, um Fehler zu machen und kapitulierten vor den unzähligen Möglichkeiten. Wir hätten viel Geld verloren, wenn wir zuerst ein paar Monate mit einer falschen Strategie rumgepröbelt hätten.
Die Kampagne, die Tanja für uns durchführte, lag über den Erwartungen. Unsere Beiträge wurden geliked, geteilt und haben Diskussionen ausgelöst. Über Facebook wurden die potentiellen Kunden auf unsere Website geführt. Zeitweise wurden wir richtiggehend überrannt mit Musterbestellungen!
Wenn soziale Medien im Marketingkonzept eine Rolle spielen (was sie heutzutage auch sollten) und keine Spezialisten dafür im Unternehmen sind, lohnt sich die professionelle Unterstützung von Tanja auf jeden Fall. Toll ist, dass man individuell definieren kann, welche Arbeit von Tanja autonom ausgeführt wird und wo sie Hilfe gibt, die Kampagnen selbst auszuführen.