Kundenstimmen Startseite

Was andere sagen

«Die Socialmedia-Kampagne lag über unseren Erwartungen»

Wir standen vor dem Launch eines Produktes für eine socialmedia-affine Zielgruppe. Wir hatten keine Zeit, um Fehler zu machen und kapitulierten vor den unzähligen Möglichkeiten. Wir hätten viel Geld verloren, wenn wir zuerst ein paar Monate mit einer falschen Strategie rumgepröbelt hätten.


Ursula Heitz, Marketing
Perfosan AG

«Online-Interessierte wurden zu Besuchern»

Wir haben die von Tanja eigens für das Museum.BL massgeschneiderte Online-Marketing-Strategie erstmals für eine Ausstellung getestet. Daraufhin haben sich Tausende von Interessierten auf unserer Website informiert und die Besucherzahlen sind deutlich gestiegen. Wir haben die Strategie deshalb schon erfolgreich auf weitere Ausstellungs-Projekte angewendet.

Marc Limat, Leiter
Museum.BL

«Laufend neue Kursteilnehmer, die mich online kennenlernen»

Ich wollte wissen, wie ich Facebook und Newsletter für mein Geschäft nutzen kann. Ich hätte nicht erwartet, dass es möglich ist, dass die Leute im Internet auf mich aufmerksam werden und ich so immer wieder neue Kundschaft gewinne.

Franziska Caviezel
Integrales

Kundenstimmen

Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich. Vogel Quax zwickt Johnys Pferd Bim.
"Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich."
Mia Mustermann
Geschäftsführerin
"Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich."
Manuel Mustermann
Geschäftsführer
"Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich."
Marvin Mustermann
Geschäftsführer

Kundenstimmen

Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich. Vogel Quax zwickt Johnys Pferd Bim.
"Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich."
Mo Mustermann
Geschäftsführer
"Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich."
Manu Mustermann
Geschäftsführer
"Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich."
Herrmann Mustermann
Geschäftsführer

Kundenstimmen Kundensimmenseite

Was andere sagen
Ursula Heitz, Marketing
Perfosan AG


«Die Socialmedia-Kampagne lag über unseren Erwartungen»

Wir standen vor dem Launch eines Produktes für eine socialmedia-affine Zielgruppe. Wir hatten keine Zeit, um Fehler zu machen und kapitulierten vor den unzähligen Möglichkeiten. Wir hätten viel Geld verloren, wenn wir zuerst ein paar Monate mit einer falschen Strategie rumgepröbelt hätten.

Die Kampagne, die Tanja für uns durchführte, lag über den Erwartungen. Unsere Beiträge wurden geliked, geteilt und haben Diskussionen ausgelöst. Über Facebook wurden die potentiellen Kunden auf unsere Website geführt. Zeitweise wurden wir richtiggehend überrannt mit Musterbestellungen!

Wenn soziale Medien im Marketingkonzept eine Rolle spielen (was sie heutzutage auch sollten) und keine Spezialisten dafür im Unternehmen sind, lohnt sich die professionelle Unterstützung von Tanja auf jeden Fall. Toll ist, dass man individuell definieren kann, welche Arbeit von Tanja autonom ausgeführt wird und wo sie Hilfe gibt, die Kampagnen selbst auszuführen.


«Die Socialmedia-Kampagne lag über unseren Erwartungen»

Wir standen vor dem Launch eines Produktes für eine socialmedia-affine Zielgruppe. Wir hatten keine Zeit, um Fehler zu machen und kapitulierten vor den unzähligen Möglichkeiten. Wir hätten viel Geld verloren, wenn wir zuerst ein paar Monate mit einer falschen Strategie rumgepröbelt hätten.

Die Kampagne, die Tanja für uns durchführte, lag über den Erwartungen. Unsere Beiträge wurden geliked, geteilt und haben Diskussionen ausgelöst. Über Facebook wurden die potentiellen Kunden auf unsere Website geführt. Zeitweise wurden wir richtiggehend überrannt mit Musterbestellungen!

Wenn soziale Medien im Marketingkonzept eine Rolle spielen (was sie heutzutage auch sollten) und keine Spezialisten dafür im Unternehmen sind, lohnt sich die professionelle Unterstützung von Tanja auf jeden Fall. Toll ist, dass man individuell definieren kann, welche Arbeit von Tanja autonom ausgeführt wird und wo sie Hilfe gibt, die Kampagnen selbst auszuführen.

Ursula Heitz
Marketing perfosan

Zwei flinke Boxer jagen die quirlige Eva

Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich. Vogel Quax zwickt Johnys Pferd Bim.
Button

Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor

Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich. Vogel Quax zwickt Johnys Pferd Bim.
Button

Vogel Quax zwickt Johnys Pferd Bim

Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich. Vogel Quax zwickt Johnys Pferd Bim.
Button

Was andere sagen:

«Online-Interessierte wurden zu Besuchern»

Wir haben die von Tanja eigens für das Museum.BL massgeschneiderte Online-Marketing-Strategie erstmals für eine Ausstellung getestet. Daraufhin haben sich Tausende von Interessierten auf unserer Website informiert und die Besucherzahlen sind deutlich gestiegen. Wir haben die Strategie deshalb schon erfolgreich auf weitere Ausstellungs-Projekte angewendet.

Marc Limat

«Jetzt weiss ich, wie es funktioniert»

In den Coaching-Stunden habe ich gelernt, die Content-Strategie, die Tanja für Andreabal erarbeitet hat, selber anzuwenden. Sie hat analysiert, wo die Baustellen im Online-Marketing liegen und mir Schritt für Schritt den Weg zum Ziel aufgezeigt. Das Coaching hat Spass gemacht. Ich habe einen klaren Plan zur Hand bekommen und weiss jetzt, was wichtig ist.

Melinda Flück
Projekt Managerin Andreabal

«Für alle die im Netz besser sichtbar werden wollen»

Ich wollte wissen, wie ich mich im Internet-Dschungel besser präsentieren kann, damit ich wahrgenommen werde und Kunden finde. Mit dem Coaching habe ich dann einen wirklich guten Zugang zu den sozialen Medien bekommen. Ich habe einen Einblick erhalten, wie Online-Marketing überhaupt funktioniert. Ich schreibe jetzt, wie Tanja empfohlen hat, einen Blog. Als Nebeneffekt recherchiere ich viel und bilde mich so weiter.
Ich empfehle Tanja allen, die sich im Netz besser zeigen wollen, die im Umgang mit neuen Medien nicht so geübt sind oder die sich für Online-Marketing interessieren.





Yvonne Bennett
hundephysiotherapeutin fit2run

«Laufend neue Kursteilnehmer, die mich online kennenlernen»

Ich wollte lernen, wie ich Facebook und Newsletter für mein Geschäft nutzen kann. Mir gefiel die strukturierte Vorgehensweise des Coachings und die klare Aufgabenstellung. Konnte ich eine Aufgabe nicht erledigen, kam sofort Hilfe. Die Zusammenarbeit schenkt mir Zeit. Ich kann meine Ideen verwirklichen, weil Tanja diese auf der Webseite, auf Facebook und Newsletter umsetzt oder mir zeigt, wie es geht. Komplexe Zusammenhänge bringt sie kurz und bündig auf den Punkt. Sie hat mich gelehrt, über meine Themen direkt aus dem Bauch heraus zu schreiben und meine Kunden in ihren Worten zu anzusprechen. Es fasziniert mich, wie dies bei ihnen eine Saite zum Klingen bringt. Ich hätte nicht erwartet, dass es möglich ist, dass die Leute im Internet auf mich aufmerksam werden und ich so immer wieder neue Kundschaft gewinne.

Franziska Caviezel
MindBody-Trainerin Integrales

«Unglaublich schnell in aller Munde»

Der Effekt der Sensibilisierungs-Kampagne für «Feiern ohne Feuerwerk» hat alle meine Erwartungen übertroffen. Schon beim Start erreichten wir innert zwei Wochen online hundertausende Menschen und wurden breit wahrgenommen. Die Kampagne startete online, aufgrund des Erfolges berichteten dann auch die Medien und Kooperationspartner suchten Kontakt.

Katja Sigrist

«Mehr Mitglieder, grosse Bekanntheit»

Mit Tanjas Online-Marketing-Strategie können wir die für die heutige Zeit typischen Herausforderungen von Vereinen abfedern: Unsere Mitgliederzahl steigt wieder und die Veranstaltungen sind bestens besucht. Als kleiner Verein erreichen wir eine beeindruckende Zahl von Menschen, denen wir unsere Anliegen näher bringen können. Und das ganz ohne ein grosses Werbebudget.

Susanne Haas
Präsidentin NVVM

Zwei flinke Boxer jagen die quirlige Eva

Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich. Vogel Quax zwickt Johnys Pferd Bim.
Button

Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor

Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich. Vogel Quax zwickt Johnys Pferd Bim.
Button

Vogel Quax zwickt Johnys Pferd Bim

Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich. Vogel Quax zwickt Johnys Pferd Bim.
Button

Abonniere meine Inspirationen für Kleinunternehmer, Selbständige und Vereine

Lerne, wie du Fans gewinnst, Kunden anziehst und sie für dich begeisterst.
Zum Start schenke ich dir den Mini-Guide und den E-Mail-Mini-Kurs mit den 7 Zutaten für Inhalte, die Kunden anziehen.


Du erhältst gratis den Miniguide und den Mini-Kurs. Abmeldung jederzeit möglich.


© 2017 by Tanja Dietrich. Powered by Chimpify.
Martin Mustermann
Geschäftsführer