Kundenstimmen Startseite

Was andere sagen:

«Die Socialmedia-Kampagne lag über unseren Erwartungen»

Wir standen vor dem Launch eines Produktes für eine socialmedia-affine Zielgruppe. Wir hatten keine Zeit, um Fehler zu machen und kapitulierten vor den unzähligen Möglichkeiten. Wir hätten viel Geld verloren, wenn wir zuerst ein paar Monate mit einer falschen Strategie rumgepröbelt hätten.


Ursula Heitz, Marketing

«Online-Interessierte wurden zu Besuchern»

Wir haben die von Tanja eigens für das Museum.BL massgeschneiderte Online-Marketing-Strategie erstmals für eine Ausstellung getestet. Daraufhin haben sich Tausende von Interessierten auf unserer Website informiert und die Besucherzahlen sind deutlich gestiegen. Wir haben die Strategie deshalb schon erfolgreich auf weitere Ausstellungs-Projekte angewendet.

Marc Limat, Leiter

«Laufend neue Kursteilnehmer, die mich online kennenlernen»

Ich wollte wissen, wie ich Facebook und Newsletter für mein Geschäft nutzen kann. Ich hätte nicht erwartet, dass es möglich ist, dass die Leute im Internet auf mich aufmerksam werden und ich so immer wieder neue Kundschaft gewinne.





Franziska Caviezel

Kundenstimmen

Was andere sagen:

«Für alle die im Netz besser sichtbar werden wollen»

Ich wollte wissen, wie ich mich im Internet-Dschungel besser präsentieren kann, damit ich wahrgenommen werde und Kunden finde. Mit dem Coaching habe ich dann einen wirklich guten Zugang zu den sozialen Medien bekommen. Ich habe einen Einblick erhalten, wie Online-Marketing überhaupt funktioniert. Ich schreibe jetzt, wie Tanja empfohlen hat, einen Blog. Als Nebeneffekt recherchiere ich viel und bilde mich so weiter.

Ich empfehle Tanja allen, die sich im Netz besser zeigen wollen, die im Umgang mit neuen Medien nicht so geübt sind oder die sich für Online-Marketing interessieren.

Yvonne Bennett, Hundephysiotherapeutin

«Unglaublich schnell in aller Munde»

Der Effekt der Sensibilisierungs-Kampagne für «Feiern ohne Feuerwerk» hat alle meine Erwartungen übertroffen. Schon beim Start erreichten wir innert zwei Wochen online hundertausende Menschen und wurden breit wahrgenommen. Die Kampagne startete online, aufgrund des Erfolges berichteten dann auch die Medien und Kooperationspartner suchten Kontakt.






Katja Sigrist

«Mehr Mitglieder, grosse Bekanntheit»

Mit Tanjas Online-Marketing-Strategie können wir die für die heutige Zeit typischen Herausforderungen von Vereinen abfedern: Unsere Mitgliederzahl steigt wieder und die Veranstaltungen sind bestens besucht. Als kleiner Verein erreichen wir eine beeindruckende Zahl von Menschen, denen wir unsere Anliegen näher bringen können. Und das ganz ohne ein grosses Werbebudget.








Susanne Haas, Präsidentin

Was andere sagen:


«Jetzt weiss ich, wie es funktioniert»

In den Coaching-Stunden habe ich gelernt, die Content-Strategie, die Tanja für Andreabal erarbeitet hat, selber anzuwenden. Sie hat analysiert, wo die Baustellen im Online-Marketing liegen und mir Schritt für Schritt den Weg zum Ziel aufgezeigt. Das Coaching hat Spass gemacht. Ich habe einen klaren Plan zur Hand bekommen und weiss jetzt, was wichtig ist.

Melinda Flück

PROJEKTMANAGERIN ANDREABAL
Ich wollte mit meinem neuen Business auf Social Media loslegen, um es erfolgreich zu machen. Ich habe versucht, mich im Dschungel von Facebook und Google zurechtzufinden, was mir allein nicht gelungen ist. Nach einem kurzen Austausch war mir klar "Tanja, weiß wovon sie spricht!" Sie kennt sich supergut aus und kann alles so erklären, dass ich es verstehe und umsetzen kann.

Richtig ist bei Tanja, wer mit seinem Business neu anfängt, es auf Vordermann bringen will oder verstehen will, wie Facebook, Instagram und Google wirklich funktionieren. Tanjas Knowhow ist spitze und vor allen Dingen: die Zusammenarbeit macht großen Spass.

Daniela Scaramelli
CHANNELING AKADEMIE

Vor meiner Zusammenarbeit mit Tanja haben nur Freunde oder Bekannte meine Website gefunden oder gelesen. Wenn überhaupt. Das Ziel war aber, dass wann immer jemand in der Schweiz jemanden wie mich sucht, geradewegs zu mir findet. Ich wollte wissen, wie ich das anstellen kann, ohne plump und geschmacklos zu werben.

Ich hatte nicht daran geglaubt, dass jemand meine Blogartikel lesen würde. Bereits nach ein paar Wochen – Tanja hat mir laufend wirklich heisse Tipps gegeben und mich von A-Z gecoacht – war das Resultat verblüffend. Dauernd wollten die Leute mehr über mich und meine Arbeit wissen, meine Bücher verkauften sich gut und die Newsletter wurden fleissig abonniert. Was will man als Website-Anfänger mehr?

Thoms Jermann
FASZINATION MEER BRETAGNE

Zwei flinke Boxer jagen die quirlige Eva

Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich. Vogel Quax zwickt Johnys Pferd Bim.
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Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor

Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich. Vogel Quax zwickt Johnys Pferd Bim.
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Vogel Quax zwickt Johnys Pferd Bim

Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich. Vogel Quax zwickt Johnys Pferd Bim.
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Was andere sagen
Ursula Heitz, Marketing
Perfosan AG


«Die Socialmedia-Kampagne lag über unseren Erwartungen»

Wir standen vor dem Launch eines Produktes für eine socialmedia-affine Zielgruppe. Wir hatten keine Zeit, um Fehler zu machen und kapitulierten vor den unzähligen Möglichkeiten. Wir hätten viel Geld verloren, wenn wir zuerst ein paar Monate mit einer falschen Strategie rumgepröbelt hätten.

Die Kampagne, die Tanja für uns durchführte, lag über den Erwartungen. Unsere Beiträge wurden geliked, geteilt und haben Diskussionen ausgelöst. Über Facebook wurden die potentiellen Kunden auf unsere Website geführt. Zeitweise wurden wir richtiggehend überrannt mit Musterbestellungen!

Wenn soziale Medien im Marketingkonzept eine Rolle spielen (was sie heutzutage auch sollten) und keine Spezialisten dafür im Unternehmen sind, lohnt sich die professionelle Unterstützung von Tanja auf jeden Fall. Toll ist, dass man individuell definieren kann, welche Arbeit von Tanja autonom ausgeführt wird und wo sie Hilfe gibt, die Kampagnen selbst auszuführen.


«Die Socialmedia-Kampagne lag über unseren Erwartungen»

Wir standen vor dem Launch eines Produktes für eine socialmedia-affine Zielgruppe. Wir hatten keine Zeit, um Fehler zu machen und kapitulierten vor den unzähligen Möglichkeiten. Wir hätten viel Geld verloren, wenn wir zuerst ein paar Monate mit einer falschen Strategie rumgepröbelt hätten.

Die Kampagne, die Tanja für uns durchführte, lag über den Erwartungen. Unsere Beiträge wurden geliked, geteilt und haben Diskussionen ausgelöst. Über Facebook wurden die potentiellen Kunden auf unsere Website geführt. Zeitweise wurden wir richtiggehend überrannt mit Musterbestellungen!

Wenn soziale Medien im Marketingkonzept eine Rolle spielen (was sie heutzutage auch sollten) und keine Spezialisten dafür im Unternehmen sind, lohnt sich die professionelle Unterstützung von Tanja auf jeden Fall. Toll ist, dass man individuell definieren kann, welche Arbeit von Tanja autonom ausgeführt wird und wo sie Hilfe gibt, die Kampagnen selbst auszuführen.

Ursula Heitz
Marketing perfosan

Zwei flinke Boxer jagen die quirlige Eva

Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich. Vogel Quax zwickt Johnys Pferd Bim.
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Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor

Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich. Vogel Quax zwickt Johnys Pferd Bim.
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«Online-Interessierte wurden zu Besuchern»

Wir haben die von Tanja eigens für das Museum.BL massgeschneiderte Online-Marketing-Strategie erstmals für eine Ausstellung getestet. Daraufhin haben sich Tausende von Interessierten auf unserer Website informiert und die Besucherzahlen sind deutlich gestiegen. Wir haben die Strategie deshalb schon erfolgreich auf weitere Ausstellungs-Projekte angewendet.

Marc Limat

«Jetzt weiss ich, wie es funktioniert»

In den Coaching-Stunden habe ich gelernt, die Content-Strategie, die Tanja für Andreabal erarbeitet hat, selber anzuwenden. Sie hat analysiert, wo die Baustellen im Online-Marketing liegen und mir Schritt für Schritt den Weg zum Ziel aufgezeigt. Das Coaching hat Spass gemacht. Ich habe einen klaren Plan zur Hand bekommen und weiss jetzt, was wichtig ist.

Melinda Flück
Projekt Managerin Andreabal

«Für alle die im Netz besser sichtbar werden wollen»

Ich wollte wissen, wie ich mich im Internet-Dschungel besser präsentieren kann, damit ich wahrgenommen werde und Kunden finde. Mit dem Coaching habe ich dann einen wirklich guten Zugang zu den sozialen Medien bekommen. Ich habe einen Einblick erhalten, wie Online-Marketing überhaupt funktioniert. Ich schreibe jetzt, wie Tanja empfohlen hat, einen Blog. Als Nebeneffekt recherchiere ich viel und bilde mich so weiter.
Ich empfehle Tanja allen, die sich im Netz besser zeigen wollen, die im Umgang mit neuen Medien nicht so geübt sind oder die sich für Online-Marketing interessieren.





Yvonne Bennett
hundephysiotherapeutin fit2run

«Laufend neue Kursteilnehmer, die mich online kennenlernen»

Ich wollte lernen, wie ich Facebook und Newsletter für mein Geschäft nutzen kann. Mir gefiel die strukturierte Vorgehensweise des Coachings und die klare Aufgabenstellung. Konnte ich eine Aufgabe nicht erledigen, kam sofort Hilfe. Die Zusammenarbeit schenkt mir Zeit. Ich kann meine Ideen verwirklichen, weil Tanja diese auf der Webseite, auf Facebook und Newsletter umsetzt oder mir zeigt, wie es geht. Komplexe Zusammenhänge bringt sie kurz und bündig auf den Punkt. Sie hat mich gelehrt, über meine Themen direkt aus dem Bauch heraus zu schreiben und meine Kunden in ihren Worten zu anzusprechen. Es fasziniert mich, wie dies bei ihnen eine Saite zum Klingen bringt. Ich hätte nicht erwartet, dass es möglich ist, dass die Leute im Internet auf mich aufmerksam werden und ich so immer wieder neue Kundschaft gewinne.

Franziska Caviezel
MindBody-Trainerin Integrales

«Unglaublich schnell in aller Munde»

Der Effekt der Sensibilisierungs-Kampagne für «Feiern ohne Feuerwerk» hat alle meine Erwartungen übertroffen. Schon beim Start erreichten wir innert zwei Wochen online hundertausende Menschen und wurden breit wahrgenommen. Die Kampagne startete online, aufgrund des Erfolges berichteten dann auch die Medien und Kooperationspartner suchten Kontakt.

Katja Sigrist

«Mehr Mitglieder, grosse Bekanntheit»

Mit Tanjas Online-Marketing-Strategie können wir die für die heutige Zeit typischen Herausforderungen von Vereinen abfedern: Unsere Mitgliederzahl steigt wieder und die Veranstaltungen sind bestens besucht. Als kleiner Verein erreichen wir eine beeindruckende Zahl von Menschen, denen wir unsere Anliegen näher bringen können. Und das ganz ohne ein grosses Werbebudget.

Susanne Haas
Präsidentin NVVM

Zwei flinke Boxer jagen die quirlige Eva

Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich. Vogel Quax zwickt Johnys Pferd Bim.
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Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor

Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich. Vogel Quax zwickt Johnys Pferd Bim.
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Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich. Vogel Quax zwickt Johnys Pferd Bim.
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